Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Bilder Videos Datenrettung von Speicherkarten & USB-Sticks

Wir machen mehr als andere! Wir fangen da an wo andere Datenretter aufhören. Wir Retten auch denn noch Daten wenn, wenn die SD SDHC Karte nicht mehr erkannt wird. Deshalb kann es nir einen geben: http://preiswertedatenrettung.de/speicherkarten/

Montag, 4. Juli 2011

Speicherfehler=>SD Karte defekt?

Ich habe eine Casio P700 und eine A-Data 1GB SD Speicherkarte, nun die Cam akzeptiert die Karte auch, zeigt die korrekte Anzahl der restlichen Bilder an und alles. Aber wenn ich ein Foto mache sagt der mir beim Speichervorgang "Speicherproblem". DAs Kamera wird samt Karte auch als Wechsellaufwerk unter Windows XP Pro. erkannt. Die Kamera ist neu, die Speicherkarte gebraucht. Kann mir jemand tipps geben was ich machen könnte bevor ich mir sicher sein kann das die Karte doch defekt ist?

Datenrettung von SD SDHC XD CF Speicherkarten

Sie haben wichtige Daten, Fotos, Videos verloren? Das muss nicht sein. Hier bekommen sie Ihre Daten schnell und günstig zurück: www.preiswertedatenrettung.de