Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Bilder Videos Datenrettung von Speicherkarten & USB-Sticks

Wir machen mehr als andere! Wir fangen da an wo andere Datenretter aufhören. Wir Retten auch denn noch Daten wenn, wenn die SD SDHC Karte nicht mehr erkannt wird. Deshalb kann es nir einen geben: http://preiswertedatenrettung.de/speicherkarten/

Montag, 4. Juli 2011

Speicherfehler auf Digitalkamera?

Ich war auf einer Taufe und habe dort natürlich auch Fotos gemacht. Während des Tages habe ich mir die Bilder auch auf der Kamera selber angesehen. Als ich sie aber auf den Computer (per Speicherkartengerät) kopiert habe, wurden nur wenige Fotos mit Vorschau angezeigt. Und auch nur diese lassen sich öffnen. Die restlichen (3/4 :( ) der Bilder zeigen zwar an, welche Größe sie haben, allerdings wird beim öffnen gesagt, dass keine Vorschau verfügbar ist.
Jetzt zeigt auch die Kamera einen 'Speicherfehler' an, wenn ich sie nochmal auf der Kamera ansehen will.

Gibt es eine Möglichkeit, solche Bilder zu retten? Dummerweise wurden die Bilder von der Speicherkarte gelöscht, weil sie auch anderweitig benutzt wird. (Die Bilder wurden ausgeschnitten und nicht kopiert!) Aber da die Größen der Bilder angezeigt werden, muss doch irgendwas vorhanden sein, oder?

Datenrettung von SD SDHC XD CF Speicherkarten

Sie haben wichtige Daten, Fotos, Videos verloren? Das muss nicht sein. Hier bekommen sie Ihre Daten schnell und günstig zurück: www.preiswertedatenrettung.de