Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Bilder Videos Datenrettung von Speicherkarten & USB-Sticks

Wir machen mehr als andere! Wir fangen da an wo andere Datenretter aufhören. Wir Retten auch denn noch Daten wenn, wenn die SD SDHC Karte nicht mehr erkannt wird. Deshalb kann es nir einen geben: http://preiswertedatenrettung.de/speicherkarten/

Montag, 4. Juli 2011

SD Karte mit Speicherproblem/Formatierungsproblem

Hallo, ich habe ein Problem mit einer SD-Karte, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum .
Die Speicherkarte [4GB, Formel 1(ist das die Marke?), SD Professional] war in einer Kamera, es waren bereits ca. 300 Bilder darauf. (Die Kamera ist eine relativ neue Canon Kompaktkamera) Plötzlich meldete die Kamera beim einschalten: "Speicherfehler"
Wir haben es mit einer anderen Kamera versucht, gleiches Problem.
Im PC kommt nun die Meldung "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk F:/ [bzw. das zugewiesene Laufwerk] formatieren, bevor sie ihn verwenden können."
Das wollte ich natürlich eher ungern tun, immerhin wollte ich die Fotos noch wiederherstellen. Also habe ich ein bisschen im Internet gesucht und es gab auch andere die dieses Problem hatten. Leider habe ich aber keine vernünftige Lösung gefunden.
Als erstes habe ich es mit "Ontrack EasyRecovery DataRecovery Trial" versucht, der erkennt die Karte, kann ihr aber nichts abgewinnen. Das Datenvolumen wird auf 7,84 MB eingeschätzt !? Das Programm kann der Karte keine Formatierung zuweisen.

Datenrettung von SD SDHC XD CF Speicherkarten

Sie haben wichtige Daten, Fotos, Videos verloren? Das muss nicht sein. Hier bekommen sie Ihre Daten schnell und günstig zurück: www.preiswertedatenrettung.de