Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Bilder Videos Datenrettung von Speicherkarten & USB-Sticks

Wir machen mehr als andere! Wir fangen da an wo andere Datenretter aufhören. Wir Retten auch denn noch Daten wenn, wenn die SD SDHC Karte nicht mehr erkannt wird. Deshalb kann es nir einen geben: http://preiswertedatenrettung.de/speicherkarten/

Dienstag, 5. Juli 2011

SD Karte - Fotos weg?

Ein Arbeitskollege war vor ein paar Wochen unten am Bodensee zu der Motorshow und hat fleißig Fotos gemacht.
Wie es der SD Teufel so wollte ist mein auf den PC verschieben was schief gelaufen und 2/3 der Bilder sind scheinen kaputt zu sein. Kartenleser.
Er sagte es sei der Bildschirmschoner angesprungen. (Kann ein nicht-DMA Zugriff so einen Salat produzieren?)
Ich sagte ihn er solle gar nix mit der Karte machen und hab dann mit Easyrecovery noch mal alles auf die Platte gezogen.
Leider sind wieder ab der selben Stelle die Bilder kaputt.
Ein Blick mit den Hexeditor bestätigte den Verdacht. Das vielleicht nur der Header defekt?
Gibt es empfehlenswertes Tool?

Ist das eigentlich ein SD Problem und wie kann man sich davor schützen außer kein Bildschirmschoner zu nutzen?

Mit meiner CF Cam hatte ich noch so ein Theater.

Datenrettung von SD SDHC XD CF Speicherkarten

Sie haben wichtige Daten, Fotos, Videos verloren? Das muss nicht sein. Hier bekommen sie Ihre Daten schnell und günstig zurück: www.preiswertedatenrettung.de