Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Bilder Videos Datenrettung von Speicherkarten & USB-Sticks

Wir machen mehr als andere! Wir fangen da an wo andere Datenretter aufhören. Wir Retten auch denn noch Daten wenn, wenn die SD SDHC Karte nicht mehr erkannt wird. Deshalb kann es nir einen geben: http://preiswertedatenrettung.de/speicherkarten/

Dienstag, 5. Juli 2011

Ich schalte gerade meinen PC ein und stelle mit megagroßem Erschrecken fest, dass alle meine Unterorder unter "Eigene Bilder" verschwunden sind. Lege ich einen Ordner an, ist dieser nach dem schließen und wieder öffnen auch nicht ersichtlich. Was ist nur los? Order unter "Eigene Dateien" bestehen noch.. nur Eigene Bilder sind weg. Die "Suchfunktion" zeigt mir diese fehlenden Order auch nciht an, im Papierkorb ist auch nichts. Heute morgen war noch alles da! Habe ich etwas umgestellt und finde meinen Fehler nicht?

Ich bin neu hier und wuensche ersteinmal Allen ein gutes und problemfreies Jahr 2011 und habe folgendes Problem mit dem ich nicht klar komme. ALSO: Arbeite unter Windows 7
Unter Bilder habe ich einen Ordner vorhandenen Ordner geöffnet, um weitere Fotos von der Speicherkarte hinzuzufügen----habe alle Bilder angeklickt um
sie in diesen geöffneten Ordner zu ziehen. Da ich ja immer JPEG und RAW Daten habe, ist die Menge ja immer sehr groß. Der Vorgang der Speicherung wurde wie immer angezeigt und es hatte eine knappe Minute gedauert. Am Ende verblieben aber noch restliche 6 Aufnahmen auf der Speicherkarte, die ich dann auch noch in den Ordner per Hand gezogen habe. Sämtliche Fotos waren auch somit bereits von der Speicherkarte gelöscht, was ich nätürlich gar nicht wollte---hatte sich aber schon seit einigen Tagen so eingeschlichen.

Ich hatte ja immer alle Fotos sicher im Ordner. Nur gestern war kein einziges Foto im Ordner---sie waren spurlos weg.

Der vorhandene Ordner war natürlich schon unheimlich voll--- 2,67 GB !!! Aber wenn genuegend Platz auf der Platte ist, sollte das kein Problem sein.
Da ich immer wieder Aufnahmen vom selben Motive gemacht habe, verschiedene Objektive, verschiedene Belichtungen usw. ) habe ich immer alles in diesen Ordner gestopft. Kann es sein, daß ein Ordner nur eine begrenzte Menge von Daten aufnehmen kann ???

Ich war natürlich zu faul, immer einen neuen Ordner anzulegen. Gerade habe ich einen Test vollzogen---neue Aufnahmen,neue Speicherkarte,neuer Ordner---Fotos rübergezogen---alles hat geklappt und die Fotos befanden sich nach der Abspeicherung immer noch auf der Speicherkarte, so, wie es auch normal ist.

Meine Frage, wo könnten diese verlorenen Bilder sein ? Der Vorgang wurde ja angezeigt und es gab auch keine Fehlmeldung---bin da mehr als ratlos . Auch wenn dieser besagte Ordner zu voll war, müßten die Daten ja irgendwo sein ???
Ich hoffe hier kann mir jemand bei diesem Problem helfen.

Datenrettung von SD SDHC XD CF Speicherkarten

Sie haben wichtige Daten, Fotos, Videos verloren? Das muss nicht sein. Hier bekommen sie Ihre Daten schnell und günstig zurück: www.preiswertedatenrettung.de