Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Bilder Videos Datenrettung von Speicherkarten & USB-Sticks

Wir machen mehr als andere! Wir fangen da an wo andere Datenretter aufhören. Wir Retten auch denn noch Daten wenn, wenn die SD SDHC Karte nicht mehr erkannt wird. Deshalb kann es nir einen geben: http://preiswertedatenrettung.de/speicherkarten/

Donnerstag, 6. Januar 2011

Versehentlich gelöschte Fotos wiederherstellen

Wie schnell ist das passiert: Da hat man in der Eile den falschen Knopf gedrückt und das eben geschossene Foto ist gelöscht. Noch schlimmer, man löscht versehentlich die komplette Speicherkarte ohne vorher sämtlich Fotos auf den Computer kopiert zu haben.

Zum Glück ist das nicht so schlimm, denn Gelöschte Fotos existieren weiter


Die scheinbar verlorenen Fotos sind noch auf dem Speicherchip vorhanden. Denn beim Drücken der Löschen-Taste wird nur der Verweis auf die Fotodatei entfernt, der eigentliche Inhalt existiert aber weiter.

Das Löschen einer Fotodatei entfernt zum Glück nur den Eintrag in der Zuordnungstabelle, letzteres ist eine Art Inhaltsverzeichnis des Speicherchips. Das gilt nicht nur für MC-, SD- und CompactFlash- Speicherkarten sondern für alle Speichermedien wie MP3-Player, USB-Sticks, Smartcards und auch für Computerfestplatten.

All diese Geräte verwenden in der Regel das gleiche Dateisystem. Meistens FAT32. Daher ist es möglich die Daten mit spezieller Software von jedem Computer aus zu retten.

Natürlich ist das auch nach einer Formatierung des Datenträgers möglich. Diese wird ja ab und zu nötig, beispielsweise wenn die Digitalkamera beim Starten einen Systemfehler anzeigt. Beim Formatieren wird nur das Inhaltsverzeichnis gelöscht und neu geschrieben. Auch hier bleiben die eigentlichen Daten vorhanden.

Datenrettung von SD SDHC XD CF Speicherkarten

Sie haben wichtige Daten, Fotos, Videos verloren? Das muss nicht sein. Hier bekommen sie Ihre Daten schnell und günstig zurück: www.preiswertedatenrettung.de